Liada

Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen, ist es Cordula Grün, oder die Eine die immer lacht; Verdammt ich lieb dich, na ja Live is life, bzw. Que Sera:-)

I sing a liad für di, liebe Layla, denn Apache bleibt gleich. Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben oder wie eine neue Leber? Du bist meine Sex Bomb.

Du hast mich 1000 Mal belogen, aber ich werde Atemlos, wenn du mir von deinen 1000 Träumen erzählst. Du bist echt der Wahnsinn, Komm hol das Lasso raus und Schatzi schenk mir ein Foto, du bist mein Leuchtturm, Ein Kompliment und dann sagst du auch noch Hulapalu!

Lass uns Über den Wolken nach Westerland fliegen, ich bin Major Tom, siehst du Einen Stern der deinen Namen trägt? Ein Hoch auf uns, nun sind wir auf den Country Roads nach Fürstenfeld we are Walking on sunshine und relaxen in einem Bett im Kornfeld.

Schüchtern fragte ich dich damals Du entschuldige i kenn di, aber du wußtest bereits Er gehört zu mir.

Social Media

Instagram YouTube Facebook